Beschwerdestelle
GGKNW
Wir haben eine Beschwerdestelle
Jede Beschwerde & jede Eingabe nehmen wir ernst
Sie können sich mit jeder Beschwerde oder Meldung an uns wenden.
Wir behandelen jede Mitteilung vertraulich. Dies können Sie als Mitarbeiter, oder als Mitarbeiterin, aber auch als Außenstehender (Spender, oder Kunde).
Alle Eingaben werden von einem Verantwortlichen der Geschäftsleitung behandelt und protokolliert unter Einbeziehung einer externen und unabhängigen Auditstelle.
(Unter Beachtung und Einhaltung der DSGVO)
Beschwerdestelle der GGKNW
Compliance Management
Die GGKNW gGmbH hat sich ein struckturiertes Compliance-Management gegeben, welches weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus geht.
Wir beachten daher alle nationalen & internationalen Standards.
Wir sind auch immer offen für Anregungen zur weiteren Verbesserungen unseres Compliance-Managements.
Zögern Sie nicht sich an uns zu wenden.
Nachricht an die Beschwerdestelle
Über dieses Formular können Sie der Beschwerdestelle auf direktem Wege eine Mitteilung zukommen lassen.
Unser Team wird sein Möglichstes tun um Ihre Nachricht so zügig wie möglich zu bearbeiten und Ihnen zu antworten.
Mit freundlichen Grüssen
GGKNW
(Beschwerdestelle)
Geschäftsstelle GGKNW :
Schloss Garath
Garather Schlossallee 19
40595 Düsseldorf
Tel 0211 / 97 08 210 Fax 0211 / 97 08 202
info@ggknw
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Die Angabe Ihrer persönlichen Daten ist grundsätzlich freiwillig, allerdings benötigen wir für die Bearbeitung Ihrer Anfrage zumindest Ihre Namensangaben und Ihre E-Mail Adresse. Diese Felder sind entsprechend als Pflichtfelder eingerichtet (*). Die freiwilligen Angaben erleichtern uns, Sie individuell beraten zu können. Wir verarbeiten und nutzen Ihre Daten ausschließlich zu dem von Ihnen gewünschten Zweck bzw. für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Selbstverständlich behandeln wir alle von Ihnen eingetragenen Informationen vertraulich. Eine Weitergabe Ihrer Daten und Informationen an Dritte ist ausgeschlossen.
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